i'm just killing lately
Du lebst nur noch in meiner Errinnerung!

Weg, ja weg bist du nun nie wieder werd ich dein LÄCHELN sehn, nie wieder dein LACHEN hören, nie wieder mit dir LÄCHELN, nie wieder mit dir LACHEN.

Weg, bist nicht nur du sondern auch deine STIMME, deine ART, einfach so bist du aus meinem LEBEN gegangen! 

Nicht einmal die ZEIT für einen ABSCHIED war da, und jetzt bist du weg und kommst niemals wieder.

ICH VERMISS DICH SO!! Ja vermissen, den ich kann nur noch an die Zeit zurück denken die wir hatten, mich nicht mehr auf die Zeit freuen die wir vielleicht noch vor uns haben könnten.

Denn es gibt keine Zukunft mehr mit dir, keine Zukunft mehr für dich.

Du bleibst nicht hier bei uns in der Gegenwart, nein du wirst nur noch eine Errinnerung in meiner Vergangenheit sein.

Nie wieder werde ich dich sehen können, nie wieder mit dir reden können, NIE WIEDER.

Ja man sollte niemals nie sagen, aber dieses mal stimmt es du wirst niemals wieder kommen, DEN DU BIST TOT.

Du bist einfach so schnell, einfach so plötzlich und einfach ohne dich zu verabschieden gegangen, einfach so!

Es ist eine schrecklich vorstellung eine Zukunft ohne das du sie mit erlebst, eine Zukunft die ich noch habe und die dir genommen wurde, wie ungerecht!

Ich werde dich nicht vergessen, den du bist in meinem Herzen und wirst es auch bleiben. 

 

TROZDEM BIST DU JETZT NUR NOCH JEMAND DER IN MEINER VERGANGENHEIT GELEBT HAT UND MEINE ZUKUNFT NIEMALS KENNEN LERNEN WIRD. 

 

 

28.4.10 16:46


Werbung


Gedanken an dich

Wie ein einziger Gedanke, 

gehst du mir durch den Kopf.

Wie ein einziges Gefühl, 

rast du durch mein Herz. 

Wie eine einzige Sekunde,

scheint es erst herzu sein.

Wie ein wunderschöner Moment, 

der jetzt zu ende geht. 

Wie dein Leben, 

das jetzt zu Ende ist. 

 

 

27.4.10 22:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de